NEWS2022-12-05T13:52:52+00:00

NEWS 

Sie möchten wissen was aktuell bei uns passiert? Dann sind Sie hier genau richtig.

Aktuelles

Das passiert aktuell bei uns.

2022 Neue Webseite

22. Juni 2022|

Um die neue Firmierung sichtbar zu machen, wurde eine passende Webseite live genommen.

2022 Umfirmierung

22. April 2022|

Aus Karsten Brettschneider Kunststoffspritzguss wird KB Fertigungstechnik.

News-Archiv

Seit unserer Gründung 1999 ist viel passiert.

2019 Drahterodiermaschine

Ein weiteres freudiges Ereignis war im November die Anschaffung einer neue Drahterodiermaschine der Marke Sodick, um unsere alte Maschine in den Ruhestand zu schicken. Mit dieser neuen Maschine ist es uns möglich noch genauer und effizienter ihre Teile zu Fertigen.

22. November 2019|Categories: Firmengeschichte|

2019 Jubiläum

Im März 2019 konnten wir gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Familienangehörigen der Angestellten unser 20-jähriges Firmenjubiläum feiern. Welche bei allen anwesenden sehr gut ankam und wir gemeinsam einen sehr schönen Tag mit vielen Gesprächen verleben konnten.

1. März 2019|Categories: Firmengeschichte|

2018 Zerspanung

Im Februar 2018 wurde unser Maschinenpark in der Zerspanung um ein 4 Achs-Bearbeitungszentrum des Hersteller Mazak erweitert, welches uns eine einen großen Vorteil der Wirtschaftlichkeit in der Fertigung von mittleren bis großen Serien bringt und uns wieder etwas fester auf dem Markt positioniert.

1. Februar 2018|Categories: Firmengeschichte|

2015 Neuer Inhaber

Ab 2015 ist Annette Brettschneider Inhaberin des Unternehmens. Dank vorausschauender Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeiter wurde die Leistungsfähigkeit des Unternehmens gesichert.

22. November 2015|Categories: Firmengeschichte|

2015 Der TÜV kommt

2015 war ein weiteres ereignisreiches Jahr, als wir vom TÜV Süd unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 in Empfang nehmen durften. An diesem freudigen Ereignis konnte unser Chef und Firmengründer noch teilhaben und trug sicherlich auch dazu bei, zusätzliche Kraft beim Kampf gegen seine Krankheit zu generieren.

1. Januar 2015|Categories: Firmengeschichte|

Wir fertigen im grünen Herzen Deutschlands für Sie.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

Dann schau doch mal, ob etwas passendes dabei ist.

Wir freuen uns auf Dich.

Aktuell haben wir keine Stellenausschreibungen fertig, die wir präsentieren können. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen, weil wir wachsen.

OFFICE LINE

1.800.555.6789

EMERGENCY

1.800.555.0000

WORKING HOURS

9:00am – 6:00pm

Nach oben